Unser Team

Vertreter aus allen 36 Gemeinden des Bezirkes, Vertreter aller Teilorganisationen, Vertreter aller uns nahestehenden Organisationen arbeiten in der Bezirksparteileitung zum Interesse und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unseres Bezirkes.

Wir bemühen uns - aufbauend auf die erfolgreiche Regierungspolitik der ÖVP unter Bundesparteiobmann Bundekanzler Sebastian Kurz, aufbauend auf die hervorragende Landespolitik der ÖVP mit unserem Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer an der Spitze - das Beste für unsere Region, unseren Bezirk, unsere Gemeinden - und damit ganz besonders auch für Sie - zu erreichen.

Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.

OÖVP-NEWS

Hattmannsdorfer: „Müssen jene, mit gültigem Asylbescheid in den Arbeitsmarkt bringen“

Auch wenn sie uns nicht gefällt, akzeptieren wir die Entscheidung des Innenministeriums – daher politischer Schulterschluss gegen Fachkräftemangel...

Fachkräftelücke muss dringend geschlossen werden – Job-Gipfel der Bundesregierung bringt wichtige Schritte in die richtige Richtung

LH Stelzer/LH-Stv. Strugl: „Dem Fachkräftemangel muss durch Maßnahmen im In- und Ausland entgegengesteuert werden

LH Stelzer: "Energievorzeigeregion OÖ als idealer Ort um über Europas Energie-Zukunft zu beraten"

EU-Energieministerrat in Linz: Oberösterreich unterzeichnet Wasserstoff-Initiative

Kassenreform: „Das Geld der Oberösterreicher bleibt im Land.“

Harte Verhandlungen auf Augenhöhe mit Bund - Zentrale Reformbedingungen erfüllt