Benjamin Salhofer ist neuer Bürgermeister in St. Martin im Innkreis

Am Sonntag, 22. Okt. 2023 konnte Bürgermeisterkandidat Benjamin Salhofer mit 50,85 % und 539 Stimmen die Wahl zum Bürgermeister in St. Martin i. I. für sich entscheiden. 

In seiner ersten Reaktion äußerte sich der neue Bürgermeister von St. Martin i. I. sehr erfreut: "Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Aufgabe als Bürgermeister der Gemeinde St. Martin. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen, denn nur gemeinsam können wir die Zukunft von St. Martin gestalten. Weiters bedanke ich mich bei meinem Team, ohne dem dieses Ergebnis heute nicht möglich gewesen wäre."

Auch zahlreiche Bürgermeisterkollegen und LAbg. Mag. Günther Lengauer, Bezirksparteiobmann der OÖVP Bezirk Ried gratulierten Salhofer zum Erfolg: "Herzliche Gratulation an Benjamin Salhofer! Es freut uns, dass wir als OÖVP den Bürgermeister in St. Martin wieder stellen. Weiters bedanke ich mich sehr herzlich für die zahlreichen Aktionen und die tatkräftige Unterstützung der gesamten Fraktion und Unterstützer für die geleistete Arbeit."

Bild: v.l.n.r.: Andreas Redhammer (Gemeindeparteiobmann), Günther Lengauer (Bezirksparteiobmann und Abgeordneter zum OÖ-Landtag), Benjamin Salhofer (neuer Bürgermeister der Gemeinde St. Martin), Manfred Hofinger (Abgeordneter zum Nationalrat), Christoph Regl (Bezirksgeschäftsführer der OÖVP Bezirk Ried)

Fotocredit: (c) OOEVP/Wiesinger

 

231022_Stichwal_St-Martin-6.jpg