Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Frühjahrsklausur 2023: ÖAAB-Bezirksleitung Ried stellt Weichen für die Zukunft

RIED. Kürzlich kamen die ÖAAB Obleute des Bezirkes Ried zu einer gemeinsamen Klausur zusammen. Bei diesem intensiven Arbeitstreffen wurden verschiedene politische Strategien und Maßnahmen besprochen und diskutiert.


Die Klausur, zu der ÖAAB-Bezirksobmann Stefan Majer und Bezirksparteiobmann LAbg. Günther Lengauer einluden, bot den Mitgliedern die Möglichkeit, in einem informellen und internen Rahmen, Ideen auszutauschen, über aktuelle politische Themen zu diskutieren, neue politische Initiativen und strategische Ausrichtungen zu erarbeiten und sich auf neue politische Herausforderungen vorzubereiten und gemeinsam Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten.

ÖAAB-Bezirksparteiobmann Stefan Majer zeigte sich erfreut über die gelungene Klausur und betonte: „Wir wollen in einer offenen und konstruktiven Atmosphäre die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern stärken und uns bereits jetzt auf die anstehende Arbeiterkammerwahl 2024 vorbereiten!“

„In einer Zeit der Unsicherheit wollen wir uns den Herausforderungen der kommenden Jahre erfolgreich stellen“, so Bezirksparteiobmann Lengauer und ergänzt: „Die Diskussionen konzentrieren sich auf die Themen, die der Bevölkerung am meisten am Herzen liegen, wie etwa die Teuerung oder die Teilzeitarbeit als Pensionsfalle. Die Teilnehmer haben ihre unterschiedlichen Perspektiven eingebracht und gemeinsam nach Lösungen gesucht, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu erfüllen.“

„Unsere Parteiklausur hat gezeigt, dass wir als Partei bereit sind, die Herausforderungen anzunehmen, vor denen unser Land steht“, sagte Stefan Majer abschließend.

_DSC0783-Verbessert-RR.jpg