Die Junge ÖVP Bezirk Ried überbrachte wieder die Weihnachtswünsche von Landeshauptmann Thomas Stelzer. Die Junge ÖVP Bezirk Ried überbrachte wieder die Weihnachtswünsche von Landeshauptmann Thomas Stelzer. So wurden am 24. Dezember die Zivildiener sowie die diensthabenden Mitarbeiter der Rot Kreuz Stellen Mettmach, Obernberg und Ried sowie der Feuerwehr-Bezirkswarnstelle Ried mit kleinen Geschenken überrascht. Auch den Wachsoldaten der Zehner-Kaserne wurden Stärkungen übergeben, sodass sie den Dienst am Heiligen Abend frisch und munter ausüben konnten. Dies hat in der Jungen ÖVP Oberösterreich bereits Tradition – Kasernen, Dienststellen von Rettungsorganisationen, aber auch Krankenhausabteilungen und Seniorenwohnheime werden rund um Weihnachten von JVPlern in ganz Oberösterreich besucht.
„Unsere Weihnachtsaktion ist eine kleine Geste, um stellvertretend für alle, die auch an Tagen wie diesen arbeiten, besonders den Ehrenamtlichen, für ihren Einsatz zum Wohle der Gesellschaft, danke zu sagen“, so Bezirksobmann Paulus Ecker. „Für den großartigen Einsatz der vielen Ehrenamtlichen in unserem Land bedanken wir uns traditionellerweise mit einer kleinen Geste zur Weihnachtszeit. Besonders jenen, die sich selbst am Heiligen Abend in den Dienst der Gesellschaft stellen, wollen wir danke sagen“, so JVP-Landesobmann Moritz Otahal weiter.So wurden am 24. Dezember die Zivildiener sowie die diensthabenden Mitarbeiter der Rot Kreuz Stellen Mettmach, Obernberg und Ried sowie der Feuerwehr-Bezirkswarnstelle Ried mit kleinen Geschenken überrascht. Auch den Wachsoldaten der Zehner-Kaserne wurden Stärkungen übergeben, sodass sie den Dienst am Heiligen Abend frisch und munter ausüben konnten. Dies hat in der Jungen ÖVP Oberösterreich bereits Tradition – Kasernen, Dienststellen von Rettungsorganisationen, aber auch Krankenhausabteilungen und Seniorenwohnheime werden rund um Weihnachten von JVPlern in ganz Oberösterreich besucht. „Unsere Weihnachtsaktion ist eine kleine Geste, um stellvertretend für alle, die auch an Tagen wie diesen arbeiten, besonders den Ehrenamtlichen, für ihren Einsatz zum Wohle der Gesellschaft, danke zu sagen“, so Bezirksobmann Paulus Ecker.
„Für den großartigen Einsatz der vielen Ehrenamtlichen in unserem Land bedanken wir uns traditionellerweise mit einer kleinen Geste zur Weihnachtszeit. Besonders jenen, die sich selbst am Heiligen Abend in den Dienst der Gesellschaft stellen, wollen wir danke sagen“, so JVP-Landesobmann Moritz Otahal weiter.
Foto (JVP): Bezirksobmann.-Stv. Paul Heißbauer (links) und Bezirksobmann Paulus Ecker (rechts) bei einer der Übergaben am Rot Kreuz Standort Ried.