Regionale Gewürze im Trend

Agrarlandesrätin Landesrätin Michaela Langer-Weninger besuchte kürzlich den Familienbetrieb Schneiderbauer Gewürze GmbH in Lambrechten

Tradition, Regionalität und Leidenschaft - das sind seit 1999 die Werte der Firma Schneiderbauer Gewürze. Von der kleinen traditionellen Landwirtschaft entwickelte sich der Betrieb zum regionalen Gewürzspezialisten. Neben der nachhaltig in Oberösterreich produzierten Gewürze zeichnet sich Schneiderbauer Gewürze vor allem durch seinen hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit aus. Das Vertrauen, das sie von ihren Kunden ernten spricht für sich.

Neben Brotbackprodukten, Gewürzmischungen und Geschenkpaketen bieten sie eine Auswahl an regionalen Köstlichkeiten: Von Teigwaren über Öle und Säfte bis hin zu Müsli und süßen Gaumenfreuden sind im Hofladen in Lambrechten erhältlich.

Auch Agrarlandesrätin Michaela Langer-Weninger wollte den Familienbetrieb näher kennen lernen und besuchte kürzlich den Betrieb. Sie zeigte sich sehr erfreut vom Erfolg des Unternehmens und betonte gleichzeitig die regionale Versorgungssicherheit von unseren heimischen Lebensmitteln.

Foto: ÖVP Ried vlnr: Bauernkammerobmann Josef Diermayer, Franz und Irmgard Schneiderbauer, Stefan Schneiderbauer, Landesrätin Michaela Langer-Weninger, Karin Schneiderbauer, Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Günther Lengauer, Bauernbundobmann Wolfgang Freund

20221004_111741.jpg