Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Schulung unserer Funktionäre bringen den Bezirk nach vorne

Die ÖVP ist mit seinen über 230 Gemeinderäten, 28 Bürgermeistern und 33 Vizebürgermeistern die stärkste politische Kraft im Bezirk, denn sie ist in allen Gemeinden des Bezirkes mit den meisten Gemeinderäten vertreten.

„Der Bezirk Ried steht gut da und wir wollen aktiv gestalten. Wir haben vieles weitergebracht und sehen uns als Ideenbringer für die Region“, erläutert Bezirksparteiobmann Mag. Günther Lengauer und betont: „Damit wir den Bezirk weiter nach vorne bringen können, brauchen wir geschulte und gut informierte Funktionäre, die sich aktiv für den Bezirk einbringen und mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen.“

Die drei Funktionäre aus dem Bezirk, Bürgermeister DI (FH) Josef Berger aus Mühlheim, Hannes Aigner aus Waldzell und Vize-Bürgermeisterin Elisabeth Gruber aus Schildorn besuchten dazu den kommunalpolitischen Lehrgang der ÖVP. Dieser beinhaltet die Bereiche Kommunikation, Rhetorik, Gemeindefinanzen, Verwaltung und Strategien.

BPL-3-22-18.jpg